Unverheiratete und Single Menschen in den USA Woche

Erscheint wie dieser Artikel ist jede Woche später. Vom September 20 vor 26 im Jahr 2009 es war landesweit Singles Monat . Innerhalb der 1980er Jahre ansehen, begann der Buckeye Singles Council von Ohio begann Diese Beobachtung, die fällt in nächster voll einige Tage von Sep. Es war tatsächlich begann

… anerkennen so viele unverheiratete Amerikaner nicht identifizieren Verwendung Begriff “single” sind, weil sie Mütter und Väter, haben Partner oder verwitwet.

Unten sind einige vorherige interessante Fakten und Daten zu Singles in den USA:

  • Es gibt jetzt 95,9 Millionen unverheiratete Menschen in den USA die sind vor. 24 Prozent waren geschieden und ein weiteres 15 Prozent waren.
  • Senioren (65+) Make-up 15,8 Millionen von Erwachsenen Singles, von denen 16 % noch nie waren.
  • 11,6 Millionen von xxx singles tendenziell eltern verwalten kinder, 9,8 millionen tendenziell Damen.

Die vollständiges Realität Blatt in Bezug auf das unverheiratete und alleinstehende Wir Amerikaner Monat , Gehen Sie zum US-Volkszählungsbüro an.

verwenden sie einen link